Startseite > Termine > Eifelbilder in Liedern und Geschichten, Konzert und Lesung mit dem Kronenburger Chor und Heike Klinkhammer

So.,  28.05.2017  15:00 Uhr

Gegen Ende der Ausstellung „Die Eifel im Bild“ möchten wir Sie in unser Kunstkabinett zu einem unterhaltsamen Nachmittag mit dem Kronenburger Chor einladen, der sein Publikum mit ausgewählten Melodien über die Schönheit der Eifellandschaft und der Natur erfreuen möchte. Zwischen den Liedern wird Heike Klinkhammer aus ihrem neuesten Buch „Kronenburg – Geschichten rund um eine Burg“ Episoden aus der langen und wechselvollen Historie Kronenburgs vortragen. Der Kronenburger Chor kann auf eine mehr als 70-jährige Tradition zurückblicken und hat sich über die Grenzen der Gemeinde hinweg einen respektablen Ruf erworben. Die Autorin Heike Klinkhammer ist in Dahlem aufgewachsen und lebt seit vielen Jahren mit ihrer Familie in Kronenburg.

Weitere Informationen bei Frau Wilker Tel.: 0228 – 24 12 18, Email: info@axe-stiftung.de