Startseite > Termine > Harmonie zwischen Mensch und Pferd – ein Nachmittag mit Szmrecsányi Márton

Harmonie zwischen Mensch und Pferd – ein Nachmittag mit Szmrecsányi Márton

So., 14.08.2016  15:00 Uhr

Harmonie zwischen Mensch und Pferd

Wir freuen uns, dass der bekannte Ausbilder und Pferdetrainer Szmrecsányi Márton wieder den Hasenberghof besucht. Bei dieser Veranstaltung zeigt er in theoretischen und praktischen Beispielen, wie eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Pferd aufgebaut werden kann. Pferde sollen eigene Ideen haben, sollen spielen. Gleichwohl gibt es Regeln, die sie beachten müssen. Das Pferd soll gerne bei dem Menschen sein, sich ihm anschließen und mit ihm arbeiten. Der Mensch muss dazu dem Pferd zuhören, um es zu verstehen. Zum guten Miteinander gehören außerdem die Konsequenz und Achtsamkeit der Bezugsperson.

Dr. Axe-Stiftung
Infos bei Frau Wilker Tel.: 0228 – 24 12 18, Email: info@axe-stiftung.de

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet auf dem Reitplatz statt.