Startseite > Termine > Einladung zum Hoffest auf dem Hasenberghof

Einladung zum Hoffest auf dem Hasenberghof

Sonntag, 12.06.2022 – ab 11:00 Uhr

Hoffest auf dem Hasenberghof

Unterhaltung für die ganze Familie.

Wir freuen uns sehr, Sie nach längerer, coronabedingter Pause in diesem Jahr wieder zu einem Hoffest auf den Hasenberghof einladen zu können. Das Hoffest findet am Sonntag, den 12. Juni 2022 ab 11:00 Uhr statt. Neben Informationen über die Dr. Axe-Stiftung und die auf dem Hasenberghof lebenden Tiere erwartet Sie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie (Hüpfburg, Aktionen der Freiwilligen Feuerwehr Kronenburg, Krimi-Lesung für Kinder, Hofralley, Führungen durchs Kunstkabinett, Live-Musik). Natürlich gibt es auch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken.

Bitte bringen Sie im Interesse unserer Hoftiere keine eigenen Tiere mit. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Hasenberghof der Dr. Axe-Stiftung
Tel.: 0228 – 24 12 18, Email: info@axe-stiftung.de