Startseite > Termine > Es juckt und kratzt – ist immer das Futter der Übeltäter?

Es juckt und kratzt – ist immer das Futter der Übeltäter?

So., 29.04.2018,  15:00 Uhr

Ein Vortrag von Sabine Dyck – Es juckt und kratzt – ist immer das Futter der Übeltäter?

Kratzt sich Ihr Hund auch blutig und kommt vor lauter Juckreiz nicht mehr zur Ruhe? Haben Sie schon zig Futtersorten durch und Sie bekommen das Problem trotzdem nicht in den Griff? Zu schnell wird die Nahrung als Übeltäter für juckende Haut hingestellt, doch gibt es 1001 Auslöser.

Sabine Dyck ist Ernährungs- und Physiotherapeutin und Autorin des Magazins „Hundewissen aktuell“. Ihre Philosophie: Prävention ist besser als Therapie!

Frau Dyck zeigt Ihnen anhand vieler Beispiele aus ihrem Praxisleben Wege aus dem Juckreiz und sie geht mit Ihnen auf Ursachenforschung.

Weitere Informationen bei Frau Wilker Tel.: 0228 – 24 12 18, Email: info@axe-stiftung.de