Kunstkabinett auf dem Hasenberghof

Ankündigung

Liebe Gäste des Kunstkabinetts,

das Kunstkabinett der Dr. Axe-Stiftung ist ab Mittwoch, den 17. März 2021 unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen wieder geöffnet. Da die Besucherzahl auf max. 10 Personen gleichzeitig begrenzt ist, bitten wir um telefonische Anmeldung. Hierfür genügt ein kurzer Anruf während der Öffnungszeiten an unserem Empfang: Mittwoch-Sonntag, 12.00-17.00 Uhr – Tel.: 06557 90 198 72.

Die aktuelle Ausstellung „Von Weimar ins Rheinland – Die Künstlerfamilie von Wille“ wird bis zum 03. Oktober 2021 verlängert. Führungen und Vorträge finden vorerst nicht statt.

Ihr Team der Dr. Axe-Stiftung

Aktuelle Ausstellung

Von Weimar ins Rheinland –
Die Künstlerfamilie von Wille

28.03.2020 – 03.10.2021

Mehr Informationen zur Ausstellung

Öffnungszeiten des Kunstkabinetts:

Mittwoch bis Sonntag 12:00 – 17:00 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei.

Die öffentlichen Führungen im Kunstkabinett mit anschließender Hofführung können wir momentan leider noch nicht wieder anbieten. Auch wird es vorerst keine Vorträge geben.

Damit Sie und unsere Mitarbeiter/innen gesund bleiben, müssen wie Sie auf die Hygienevorschriften hinweisen, die für den Besuch des Kunstkabinetts gelten: Desinfizieren der Hände, 1,5 m Abstand halten und das Tragen eines Mund-Nasenschutzes.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude beim Rundgang durch die Ausstellung!