Ankündigung

Liebe Gäste,

ab Samstag, dem 07. August 2021 ist das Kunstkabinett der Dr. Axe-Stiftung wieder zu den gewohnten Zeiten (Mi.-So., jeweils 12.00-17.00 Uhr) geöffnet.

Die aktuelle Ausstellung „Von Weimar ins Rheinland – Die Künstlerfamilie von Wille“ wird bis zum 03.10.2021 verlängert. Der Ausstellungsbesuch ist ohne Voranmeldung möglich. Das Tragen einer medizinischen Maske und die Angabe der Kontaktdaten gemäß Corona-Schutzverordnung NRW sind erforderlich. Nachweise über Test, Genesung oder Impfung sind nicht notwendig. Die Besucherzahl ist auf max. 20 Personen gleichzeitig begrenzt.

Öffentliche Führungen und Vorträge finden bis auf weiteres nicht statt. Einen virtuellen Rundgang durch unsere Ausstellungen finden Sie unter folgendem Link: kunstkabinett.axe-stiftung.de

Ihr Team der Dr. Axe-Stiftung

Kunstkabinett auf dem Hasenberghof

Aktuelle Ausstellung

Von Weimar ins Rheinland –
Die Künstlerfamilie von Wille

28.03.2020 – 03.10.2021

Mehr Informationen zur Ausstellung

Öffnungszeiten des Kunstkabinetts:

Mittwoch bis Sonntag 12:00 – 17:00 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei.

Die öffentlichen Führungen im Kunstkabinett mit anschließender Hofführung können wir momentan leider noch nicht wieder anbieten. Auch wird es vorerst keine Vorträge geben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.